MODERN VOICES
Modern Voices ist ein Projekt des Gesangsstudios Erika der Sängerin & Musikerin Erika Tanner aus Winznau. Es gibt den Schülerinnen und Schülern des Gesangsstudios, welche die Bühnenreife erreicht haben, die Möglichkeit vor einem öffentlichen Publikum aufzutreten.
Dieser Auftritt ist Bestandteil des Faches Bühnenpräsenz und wurde 2008 das erste Mal durchgeführt.
Die Schülerinnen und Schüler werden live mit Playback-Musik als Solisten, im Duett und im Chor auftreten und in den Stilen Rock, Pop, R&B, Soul, Musical, Alternative und Blues interpretieren.
MODERN VOICES 2009
Nach dem Motto 'The show must go on!' wird Modern Voices nach 2008 das zweite Mal durchgeführt.
Wieder werden Schülerinnnen und Schüler des Gesangsstudios Erika aus Winznau sich mit modernen Songs live einem öffentlichen Publikum präsentieren.

Zwischen den Sets wird das Erika Tanner Duo (Erika Tanner, Gesang & Patrick Dick, Gitarre) für Unterhaltung sorgen.

Das Konzert wird dieses Jahr in der Taverne zum Kreuz, im Herzen der Oltner Altstadt, statt finden.

Freitag, 23. Oktober 2009
Restaurant Taverne zum Kreuz in Olten

Beginn ab 19:00
Eintritt frei!